Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-11-08 20:51
Zweifel

Zur Zeit bin ich abends total fertig. Kleine Momente, die einen zweifeln lassen – und plötzlich möchte man nur noch den Kopf in den Sand stecken.
Am liebsten gar nichts tun.

Am Klavier sitzend dachte ich nur über eine mündliche Note nach (Schule lässt einen nie los), die nicht allzu schlecht ist, mir aber nicht wirklich gefällt. Morgen habe ich Klavier und habe wieder nicht geübt, bis auf die fünf Minuten eben, die nichts brachten. Als ich die Kunst Hausarbeit fertig stellte war ich völlig unzufrieden.

Ständig nur Selbstzweifel – Kann ich das? Schaffe ich das? Bin ich so schlecht? Könnte das nicht auch besser gehen?

Dementsprechend fertig mit den Nerven und das ständig. Zumeist aber doch abends, da ist wenigstens noch etwas Zeit vorhanden, und in dieser Zeit stelle ich mir Fragen und fange an, über alles nachzudenken. Und dann ist alles nicht mehr so toll wie es vorher aussah.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-08 20:51