Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-09-29 15:23
Zeitlos
Mal ganz wortwörtlich: ich bin so zeitlos :/ Hatte gestern keine Minute Zeit, irgendetwas besonderes zu machen. Kam aus der Schule, hab etwas gegessen, Klavier geübt, hatte Klavierunterricht, danach Hausaufgaben gemacht, Fahrschule, den Rest gemacht und dabei nicht mal alles davon. Deutsch nur halb, Englisch keine Vokabeln nachgeschlagen und Mathe erst gar nicht versucht. Ich weiß auch nicht, wohin die ganze Zeit verschwunden ist, ich hatte nur ständig das Gefühl, ich stünde unter Zeitdruck, eine Sanduhr würde laufen und meine Zeit dahinschwinden.

Vorgestern Nacht hat mich eine Mücke gestochen, unter dem Auge, sodass ich total den Augenring habe (es ist rot und dick, manchmal schlimmer, manchmal weniger schlimm). Mein Relilehrer war gestern schon mal sehr einfühlsam: „In einer Schlägerei dabeigewesen?“ – Mir hätte es ja nichts ausgemacht, hätte er es scherzhaft gemeint, aber er hat das so todernst gesagt, dass das eigentlich jeder ziemlich mies fand. Der Lehrer ist sowieso ... naja ... Normalerweise ist Reli immer so ein Fach, bei dem es gemütlich zugeht, aber bei dem ... Keiner bewegt sich, keiner darf auch nur ein Wörtchen sagen, außer als Unterrichtsbeitrag ...

Michael ist gestern wieder nach Hause gekommen, er hatte ja nur dieses Bilanzierungsseminar, Studium fängt bei ihm erst am 4.10. an. Trotzdem konnte ich ihn nicht sehen, da sich ja – wie schon gesagt – meine Zeit verflüchtigt hatte. Ich weiß nicht, ob ich ihn überhaupt noch vor morgen abend sehen kann, da er heute nochmal nach SW musste (zur Einteilung in Semestergruppen) und erst abends wiederkommt, ich aber abends Chor habe. Morgen bin ich in der Klinik zur Leberpunktionsvorbesprechung und geh danach noch mit Mama einkaufen. Wenns klappt, und wir rechtzeitig wieder zurück sind, dann will ich auch noch zur Fahrschule.

Ich bin ja so müde. Und jetzt warten schon wieder die Hausaufgaben auf mich ...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-29 15:23