Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-10-22 18:20
Zankereien

Gestern nach Chor stand ich auf dem Parkplatz, Mum redet immer noch mit Erika. Da rief Michael mich an, ob ich denn mit ihm und ein paar Leuten aus der Band essen gehen wolle. Ich verneinte, es war schließlich 22:00 Uhr, ich hatte keinen Hunger und keine Lust, anderen Leuten beim Essen zuzusehen. Er schien irgendwie sauer, war er dann wohl auch, weil er sich beschwerte, dass ich nichts gesagt hätte von wegen wir könnten uns später noch sehen oder was weiß ich. Dann gingen ein paar SMS hin und her, ich würde ja nie was sagen etc. Irgendwann kam von ihm nichts mehr zurück und ich hatte sowieso keine Lust mehr, ihn zu sehen und ging ins Bett. Hab schön Musik gehört, bis plötzlich mein Handy klingelte und er mich fragte, ob er reinkommen dürfe, er stand nämlich vor der Haustür. Da war es ungefähr halb zwölf. Na gut, hab ich ihn halt reingelassen und er hat bei mir geschlafen, aber ich war nicht so richtig zufrieden damit.

Ob ich heute abend noch Lust darauf habe, ihn zu sehen, weiß ich noch nicht, das werde ich dann sehen. Er hofft wohl, dass ich schnell mit meinen Freundinnen essen gehe, um dann möglichst sofort was mit ihm zu unternehmen. Falsch gedacht, mein Lieber. Ich werde den Abend genießen.

Der Probennachmittag heute war anstrengend, meine Stimme fühlt sich so „abgenutzt“ an (: Ich hab sowieso immer das Gefühl, dass ich kurz nachdem ich gesungen habe, immer so ein bisschen höher spreche als sonst (: Da saß heute eine neben mir, die öfters mal falsch gesungen hat, und sich aber auch nicht beeinflussen ließ...

Vielleicht gehe ich nächste Woche mit Mum und Erika in ein Musical (‚Der Messias’ von Händel), das die beiden auch schon mal aufgeführt haben. Muss mir erstmal die CD davon anhören und dann entscheide ich, ob ich auch mitkomme.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-22 18:20