Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 05. July 2022
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2007-04-07 11:31
Wien ist schnieke

Hm. Habe sehr lange nichts mehr geschrieben, obwohl doch etwas passiert ist in meinem Leben. Aber wenn man nicht die richtigen Worte findet und sich nicht nach Schreiben fühlt, dann lasse ich es lieber komplett sein, bevor ich lauter Einträge verfassen, die ich danach sowieso nicht mehr lesen würde, weil sie langweilig sind.

War jetzt ein paar Tage in Wien mit vier Freundinnen. Sind mit dem Auto hingefahren und haben uns immer abgewechselt, mir hat das Fahren sehr viel Spaß gemacht – vor allem, als wir auf dem Rückweg in einen wunderschönen Sonnenuntergang reingefahren sind (der war echt extrem knallrot). Ich finde die ganzen Häuser in Wien total schnieke, die sind so wunderschön … Am liebsten würde ich auch in so einer Altbauwohnung wohnen.

Haben uns ein paar Sachen angeguckt, ne Stadtrundfahrt gemacht, die meiste Zeit irgendwie vertrödelt (ich weiß auch nicht, warum wir für alles immer so ewig gebraucht haben) und abends weg gewesen.

War ein toller Trip, auch wenn es wahrscheinlich viel zu kurz war.

Ansonsten habe ich gestern Abend als ich ins Bett gegangen bin, beschlossen, dass es vielleicht das Beste wäre, mich doch etwas von J. zurückzuziehen und alleine zu bleiben. Das Problem ist nämlich, dass ich mir irgendwie nicht sicher bin, ob eine Beziehung das ist, was ich will – und wenn man das nicht weiß, sollte man nicht auf gut Glück irgendetwas ausprobieren. Ich werde einfach keinem davon erzählen, weil ich ja selber nicht so genau weiß, was ich denke.

Eigentlich hat er ja einige Charakterzüge, die wirklich gut sind, und es ist auch cool, mit ihm befreundet zu sein. Aber da jetzt mehr daraus zu machen, fühlt sich für mich irgendwie falsch an. Es ist gerade gut so, dass wir so nur befreundet sind (auch wenn immer jeder behauptet, ich wäre vergeben, was ich ja definitiv nicht bin).

Naja. Kommt Zeit, kommt Rat …

Tags

leben 

Kommentare

18:12 07.04.2007
Wiiiiiieeeeen ist sooooo schön!
Ich war auch sofort verliebt in diese Stadt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:55 07.04.2007
ich liebe wien!! fahr auch bald *freu*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-07 11:31