Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-12-02 16:05
Wiedersehen

Habe heute beim Einkaufen C und seine Freundin getroffen. C wohnt inzwischen in Berlin, ist aber jetzt für zwei Wochen oder so mal wieder nach Hause gefahren. Es war seltsam, ihn wieder zu sehen. Habe mich natürlich gefreut, aber trotzdem war es irgendwie seltsam. Vor allem, weil ich ihn schon so lange nicht mehr gesehen habe, dadurch vergisst man so vieles …

Seine Freundin schlug vor, mal wieder was mit allen zusammen zu machen und mal sehen, obwohl es natürlich cool wäre, graust es mir irgendwie davor.

Ich weiß nicht. Ich habe immer versucht, mich gut mit Michaels Freunden anzufreunden. Ich für meinen Teil habe mich mit ihnen auch gut verstanden. Dachte ich jedenfalls. So war ich dann oft dabei, doch irgendwann zog es mich wieder mehr zu meinen Freunden und ich merkte, dass ich mich unter den seinen immer unwohl gefühlt hatte. Erstaunlich, wie lange man brauchen kann, um sowas festzustellen…

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-02 16:05