Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-02-18 16:03
Weisheitsfreund

Michaels Weisheitszähne wurden am Donnerstag herausoperiert. Gleich alle vier auf einmal. Ich finde, dass es nicht einfach ist, damit umzugehen, er ist so anders durch die Schmerzmittel.

Ich habe bestimmt noch nie so viel ferngesehen wie gestern. Ich sitze einfach die ganze Zeit neben ihm, er sieht fern, guckt mich zwischendurch mal an, legt seinen Arm um mich (jedenfalls so gut es geht) und sieht wieder in den Fernseher. Ich kämpfe mit mir, das Fernsehprogramm ist langweilig. Ich überlege, ob ich gehen soll oder nicht, will ihn aber nicht allein lassen. Irgendwann gehe ich doch.
Abends war ich wieder da, schlief die Nacht bei ihm, frühstückte morgens mit seiner Familie. Es ist nicht mehr Zeit, als ich sonst mit ihm verbringe, allerdings kommt sie mir anders vor.

Seine Aussagen verändern sich so. Gestern waren sie geprägt von „Ich bin müde“ und „Ich habe Hunger“
-
Heute sagte er ständig „Ich habe keine Lust mehr“

Ich habe ihn noch nie so demotiviert gesehen.
Und ich weiß nicht, inwiefern er er ist.

Tags

leben 

Kommentare

15:20 19.02.2006
kennich von ner freundin, die war auch noch tage später vollkommen daneben.

das renkt sich wieder ein, bis dahin sollte man ihn wohl einfach in frieden lassen ^^"

du packst das schon ^.~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:31 18.02.2006
Ich habe das Glück, keine Weisheitszähne zu besitzen, also werde ich nie erfahren, wie das ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:49 18.02.2006
hast du sie noch nicht raus? ich hab meine letztes jahr rausbekommen, es war grausam, kaum zu ertragen und war tierisch dankbar für das dasein meines exfreundes. also halte durch, er wird es dir danken und auch bald wieder so sein wie du ihn kennst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:06 18.02.2006
Ging mir bei meinen Zähnen nicht anders, tut einfach weh und man möchte am liebsten nur noch schlafen und essen :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-18 16:03