Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-09-24 16:29
Vor einem Jahr
Vor einem Jahr, am 24. September 2004, oder besser gesagt, gestern, denn es war ein Freitag, war ich mit Michael auf Abschlussball. Ich hatte ihn gefragt, da ich wusste, dass er drei Tanzkurse mitgemacht hatte und ich eigentlich mit niemand anderem hingehen wollte als mit ihm. Das Problem war nur, dass ich mich tierisch in ihn verliebt hatte, er mir aber, nachdem ich es ihm ein paar Monate später gesagt hatte (das war August 2004), sagte, dass ich für ihn nur eine gute Freundin sei. Die folgende Nacht schlief ich nicht. Ich konnte es nicht. Trotzdem kam er später – Mitte September – wieder auf die Frage, ob er mit mir zum Abschlussball gehen wolle, zurück. Ich hatte dieses Thema bereits abgehakt und beschlossen, nicht hinzugehen, jedoch wollte er mich überreden, was ich schon mal sehr komisch fand.

In der nächsten Zeit hatten wir auch wieder mehr miteinander zu tun, ich war total verwirrt und wusste nicht mehr, was ich denken sollte, weil ich ahnte, dass irgendetwas anders war. Dass sich irgendwas zwischen uns verändert hatte. Trotzdem fragte ich nicht, sondern schwieg.

Irgendwie schaffte er es, mich zu überreden, doch auf Abschlussball zu gehen. Also kaufte ich mir kurze Zeit vorher noch ein Kleid und Schuhe. Und an diesem besagten Tag, dem 24.9.04, gingen wir zusammen dorthin. Ich wurde von ein paar Leuten gefragt, ob er mein Freund sei, aber ich antwortete immer mit ‚nein’. Wir hatten beide großen Spaß, es war einfach ein schöner Abend. Und zum Schluss bezahlte er mir noch mein Wasser. Ich war einfach glücklich, denn an meiner Verliebtheit hatte sich schließlich nichts geändert. Und er schien auch so ... glücklich. Ich dachte mir aber nichts weiter dabei, und als ich am nächsten Morgen seine SMS las, brach ich zuerst in Tränen aus, denn er hatte mir geschrieben, dass er sich in mich verliebt hatte ... In diesem Moment war ich todunglücklich und fröhlich zugleich. Und ab diesem Moment nahm alles seinen Lauf.

Nun sind wir DAS Traumpaar schlechthin, einen richtigen schwerwiegenden Streit hatten wir noch nie. Und dass wir gut zusammenpassen würden, hörte ich schon von einigen Leuten. Und jetzt werden wir den neuen Abschnitt meistern, wenn er nicht mehr hier wohnen wird. Ich bin sicher, dass wir das schaffen.

Jetzt, nach einem Jahr, hat er mir einen Ring geschenkt.

(Er hat den gleichen und nein, es ist kein Verlobungsring.)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-24 16:29