Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-01-03 14:08
Voller Tatendrang

Die letzten paar Tage hing ich eigentlich mehr oder weniger ziemlich faul herum – wie Ferien eben so sind (meistens jedenfalls). Mein Monitor steht immer noch auf meinem Tischchen und ich sitze immer noch auf meinem Bett. Und an diesem Status will ich jetzt etwas ändern, man geht doch irgendwann daran kaputt, wenn man immer nur auf dem Bett rumhängt und am liebsten gar nicht mehr aufstehen würde. Ich merke das schon alleine daran, wenn ich nicht mal mehr von Michael zu mir hochlaufen kann, ohne dass ich total fertig mit lautem Herzklopfen ankomme.

Deshalb werde ich mir heute mal eine To-Do-List machen und die Punkte davon schön abarbeiten. Ich sollte zB mal den Englisch Comment schreiben und ihn meiner Lehrerin zum Korrigieren schicken, eigentlich sollte ich dieses Angebot mal nutzen, um zu sehen, ob ich nicht doch noch ein bisschen Schreiben üben sollte. Außerdem könnte ich mal wieder etwas aufräumen, oder meinen komischen Monitorsplatz wieder ändern. Obwohl ich ihn nicht wieder auf den Schreibtisch stellen will, vielleicht findet sich ja noch eine andere Möglichkeit (der nimmt ja schließlich Platz weg, auch wenn es ein TFT-Bildschirm ist). Naja, und dann muss ich mich auch noch um den nicht funktionierenden iPod kümmern (hat jemand vielleicht Ahnung davon?).

Ansonsten hoffe ich, dass mein Vater auch mal was tut, er „überlegt“ schon seit Monaten, wo er das Zeug aus dem Keller hinräumen könnte. Ich wette, er hat noch nicht viele Gedanken daran verschwendet. Der soll mal hinmachen, ich will schließlich mal nach unten ziehen.
Ich seh schon, bevor ich ausziehe wird das nichts mehr ...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-03 14:08