Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-10-06 21:42
Vieltelefoniererei
Heidenei, ist der Titel schwer zu schreiben. Habe 50 Minuten mit Michael telefoniert. Also nicht, dass das jetzt besonders viel wäre, aber er hat mich sooo sehr von den Hausaufgaben abgehalten, dass ich erst Angst hatte, ich würde nicht mehr fertig werden. Allerdings hab ich nicht damit gerechnet, dass ich Englisch jetzt nicht machen kann, weil Sonja noch mein Blatt hat.

So sitze ich nun hier ohne Hausaufgaben (nein, wie traaagisch). Ok, eigentlich sollte ich mir in Deutsch noch einen Zettel durchlesen, ein Lexikonartikel über Friedrich Hölderlin. Klingt schon sehr spannend, ich werde ihn verschlingen, muahaha.

Jau, meine Laune scheint gerade ganz ok zu sein, bzw bin ich so ironisch/sarkastisch.

Und beim Gechatte zwischen Kerstin und mir kommt auch nichts produktives raus. Fünf Minuten Stille, bis ein „klseirzbjs“ von Kerstin kommt und ich mit einem „weibuxlwukarm“ antworte.
Und jetzt schreiben wir alles in Riesenschriften und kursiv und fett und was weiß ich, tzzz.

Mmh, ok, ich glaub, ich geh lieber schlafen, bevor das noch ausartet :/

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-06 21:42