Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-11-07 21:59
Viel zu tun

Man glaubt es kaum, aber auch so ein faules Rumhock-Tier wie ich hat mal einen ganzen Tag viel zu tun.

Erst Schule, war ganz ok, sogar Sport war erträglich. Wir haben Volleyball „gespielt“ und ich musste zweimal Übungen vormachen (ich armes Opfer). In Spanisch allerdings haben wir den gleichen Text, den wir schon sieben Mal mindestens gelesen haben, nochmal gelesen und auf CD gehört. Ich kann den schon fast auswendig, hätte ausflippen können. Letzte Stunde Französisch ist überraschenderweise ausgefallen, Herr Behr ist wohl krank geworden bzw hatte dann keine Stimme mehr im Laufe des Tages oder so, jedenfalls ist er nach Hause gefahren. Hat mich auch nicht weiter gestört.

Nach dem Mittagessen hab ich mir das Lied, das ich üben sollte (und natürlich nicht wirklich geübt hab...), nochmal kurz angeguckt und bin dann in die Stadt gelaufen. Wollte zwischendurch noch bei Claudio vorbei und ihm eine CD vorbeibringen, hab aber auf dem Weg meine Schwester getroffen und die musste mir unbedingt ganz interessante Dinge erzählen... Gut, bei Claudio hat keiner aufgemacht, hätte dann wohl oben klingeln müssen, hatte aber keine Zeit mehr. Zur Bank bin ich also auch nicht gekommen, da wollte ich eigentlich hin...

Egal, nach dem Gesangsunterricht – der heute voll viel gebracht hat, ich hab was elementares gelernt und glaube, dass ich das jetzt besser machen kann – hab ich mich mit Kerstin getroffen und ein paar Kleinigkeiten erledigt, brauchte zB neue Blöcke (und musste deshalb die ganze Zeit mit einem dummen DIN A3 Block in der Stadt rumrennen). Gut, wir beschlossen, zur Fahrschule zu gehen und vorher nicht mehr nach Hause zu gehen, hätte sich nicht wirklich gelohnt. Sind also nochmal bei Claudio vorbei und haben ihn ein bisschen von seiner Referatsarbeit abgehalten. Das mit der CD passte ganz gut, so konnte ich mal schnell von ihm aus zu Hause anrufen, ich Depp hatte mein Handy natürlich nicht dabei, weil das gerade am Akkuaufladen war.

Wir blieben noch ein bisschen bei ihm, Kerstin und er tranken Tee, ich Wasser und wir haben gelabert.

In der Fahrschule (brauch nur noch eine Theoriestunde!) haben Kerstin und ich gleich einen Fahrstundentermin ausgemacht, in zwei Wochen mittwochs nach der Schule. Haben dann beide zusammen erstmal eine Einweisung, dann fährt erst die eine, dann die andere, jeweils eine Dreiviertelstunde. Bin ja mal gespannt, ob ich da was hinkrieg oder gleich alles falsch mache. Wollte vorher eigentlich erst nochmal ein bisschen üben, aber ich weiß ja nicht wo :/

Gut, und jetzt hab ich eigentlich auch nicht wirklich Zeit, aber ich hatte gerade Lust, einen Eintrag zu verfassen. War duschen, hab mit Michael telefoniert – der mich fast zur Weißglut trieb, weil er mir die ganze Zeit eine Affäre mit Claudio einreden wollte und immer wieder davon redete (natürlich aus Spaß, aber es hat etwas genervt nach einer Weile) – und muss jetzt noch Spanisch Hausaufgabe machen. Und mich mal um meine ganzen neuen Termine kümmern, neue Gesangstermine, Fahrschule und Arzt (da muss ich nämlich am Donnerstag hin und gleich danach hab ich Chor, schon wieder so ein Zeitdruck).

Vielleicht bleibt dann ja noch ein kleines bisschen Zeit zum entspannen. Ich könnte eigentlich mal so eine Art Hausanzug gebrauchen, jetzt sitze ich gerade in einem langen Schlafanzug da, aber ist auch nicht die wahrhaftig beste Lösung.

Ich freu mich schon drauf, mich ins Bett legen zu können!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-07 21:59