Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-01-04 14:41
Veränderung

Ich glaube, ich brauche irgendeine große Veränderung. Ich muss mich ändern. Ich weiß bloß nicht wie.

Der erste Schritt wäre schon mal, dass ich heute zum Friseur gehe. Aber alleine durch frischgeschnittene Haare ist kein neuer Mensch entstanden.

Da ich mir keine Vorsätze für das neue Jahr gemacht habe, könnte ich mir vornehmen zu versuchen mich zu ändern.
Mehr Antrieb, irgendetwas zu machen. Öfters wegzugehen. Offener zu sein. Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein. Alles optimistischer zu sehen. Mich nicht durch kleine Sachen unterkriegen lassen.

Mich mehr finden, selber besser wissen, wer ich bin. Wer bin ich und was will ich?

Einfach voller drin zu sein im Leben. Mich nicht so dahintreiben zu lassen.

Alles das ist nicht einfach zu verändern. Es kann einfacher für den Moment geändert werden, doch nicht für eine längere Zeit. Dazu brauche ich einen stärkeren Willen, mehr Kraft.

Nur weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-04 14:41