Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-10-03 09:22
Traum
Träume sind etwas seltsames, doch schönes zugleich. Ich träumte heute allerdings etwas komisches. War an irgendeinem Ort mit Freunden, da waren auch einige ganz nette Kerle dabei und irgendwie hab ich die ganze Zeit so nach denen Ausschau gehalten, so wie man das macht, wenn man auf jemanden steht. So als ob ich Single wäre und nach jemandem suchen würde. Aber trotzdem hab ich immer und immer wieder an Michael denken müssen. Im Traum. Und hielt dann wieder nach denen Ausschau. Naja, der eine war Claudio, der andere heißt Sven, ist auch aus der gleichen Jahrgangsstufe wie ersterer. Dann war da noch Basti, Annas Freund, aber ich glaube, auf den hab ich eher weniger geguckt. Joh war auch da für kurze Zeit, bis Dominik kam. Äußerst vewirrend, irgendwie wollen wir alle irgendwohin gehen, aber es sind ständig neue dazugekommen und andere gegangen. Und wieder ein Gedanke an Michael. Und trotzdem wieder die Kerle betrachtet. Dann fast so, als würde ich eine Affäre suchen, am Ende des Traumes sind immer mehr Michaelgedanken gekommen.

Ich träumte bereits schon einmal von einer Affäre. Das war aber Daniel. War auch sehr komisch, aber ich konnte es jedem erzählen (auch Michael und Daniel). Irgendwie habe ich fast Angst, dass ich irgendwann wie in meinen Träumen eine Affäre habe. Obwohl ich eigentlich immer dachte, dass man da von meiner Seite aus nichts befürchten muss. Heidenei

Immer wenn ich aufwache, aber nicht aufwachen will, versuche ich, die Traumatmosphäre wiederherzustellen. Ein bisschen gelingt es mir oft, aber ich steh dann doch irgendwann auf. Heute war es 8:18. Muss heute Urin sammeln. Hört sich schon sehr eklig an, und mich grausts auch ein bisschen davor, aber was sein muss, muss sein.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-03 09:22