Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-09-18 14:59
To-Do-List
So, für heute habe ich mir mal wieder eine To-Do-List gemacht.

* Stundenplan für Mama und meinen Ordner ausdrucken
* Hausaufgaben machen
* Filme für Kerstin und Isi suchen
* Mich um mein halb kaputtes Handy kümmern

Joa, das wars bis jetzt. Müsste noch bisschen was aufräumen oder so. Das dumme Außendisplay meines Handys ist im Eimer, das ist nur noch weiß mit einem dünnen blauen Strich. Und dabei ist das gerade mal einen Monat alt. Muss mich da also mal darum kümmern, dass ich das ersetzt bekomme, so kann das ja nicht angehen hier (:

Gestern abend war es ganz lustig. Meine Eltern und meine Schwester sind dann ohne mich zum Geburtstag meines Onkels gefahren, glücklicherweise. Ich bin dann also mit Michael, Claudio und Phil zum Fr’bacher Juze gefahren. Isi, Theresa und Annky waren auch noch da. Die eine Band hat zwar gerade mal 5 Lieder gespielt, aber das waren die kleinen zwölfjährigen. Der eine, man könnte ihn Frontsänger nennen, Flo heißt er glaube ich, ist ja der Held vom Erdbeerfeld. Ich find den total süß (O-Ton Michael: „Nimm ihn dir halt mit nach Hause!“), der lässt sich richtig feiern, ohne obercool zu sein. Anscheinend ist der in seiner Klasse total der Mädchenschwarm (:
Die Band danach wollte ich auch unbedingt sehen, weil da ein paar Bekannte mitgespielt haben. Stand mit Michael ganz vorne an der Seite, das war ein einigermaßen sicherer Platz, um vor den ganzen pogenden Menschen in Sicherheit zu sein.
Ich hab mich aber auch irgendwie gefreut, Claudio und Daniel wieder zu sehen, die auf Abifahrt waren.

Morgen habe ich einen Termin in der Musikschule, mein Gesangslehrer hat heute angerufen. Ich glaube, ich bin dann erstmal total aufgeregt (: Und wenn ich was singen soll, kriege ich bestimmt erstmal keinen Ton raus, bzw es hört sich etwas zittrig an, aber was solls, genau das will ich auch lernen. Sicherheit beim Singen. Etwas Selbstbewusstsein, und das Wissen, dass man es kann und dann dürfte das auch ein bisschen besser gehen (:

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-18 14:59