Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-11-20 14:11
Stressig

Wie schon mal gesagt, ich finde zur Zeit kaum Zeit richtig zu schreiben. Alles ist so stressig. Ich habe sogar schon ernsthaft überlegt, die Arbeit wieder zu kündigen. Die Kunden gehen mir aufn Keks und anstrengend ist es sowieso. Ich würde sogar fast behaupten, dass das anstrengender als Schule ist, da hat man ja wenigstens noch Pausen... Aber Kunden scheinen echt nicht zu blicken, dass man nicht seit der Geburt an kassiert und auch Fehler macht, nein, man muss sich ständig beschweren und dann am besten auch noch darüber, wie unübersichtlich die Kassenbons sind... Hallo, hab ich das so entwickelt? ...

Gestern war unser Konzert, hat ganz gut geklappt und Spaß gemacht. Außer das lange Stehen, ich kann nicht besonders lange stehen, ohne das meine Knie total im Eimer sind. Nach dem Konzert war ich übelst müde und wollte nur noch schlafen, aber wir saßen noch ein bisschen im Pfarrheim mit den anderen. Danach bin ich um 12 ins Bett gefallen und hab bis halb 12 durchgeschlafen. Ok, ehrlichgesagt nicht ganz durchgeschlafen, hab mich zwischendurch vom Wecker wecken lassen (hat aber eine halbe Stunde gedauert, bis ich gemerkt hab, dass das Radio läuft) um die Tabletten zu nehmen. Aber um 1 hat mir Michael noch eine SMS geschrieben und ich bin davon echt nicht aufgewacht, obwohl ich mein Handy direkt neben mir liegen hatte und ich das normalerweise immer merke, wenn ich eine SMS bekomme.

Dafür war das Aufwachen heute morgen echt schrecklich. Nase zu, Ohren zu, Rachen verschleimt und in jedem Raum war es irgendwie viel zu warm (und ich hatte nur mein Schlaf-T-Shirt an). Aber etwas später ging es dann wieder einigermaßen. Trotzdem fühle ich mich total platt und werde heute wohl zu Hause bleiben, mir einfach mal einen Tag Ruhe gönnen. Michael fragte mich zwar schon, ob ich zu ihnen zum Kaffee komme, aber nicht mal das werde ich machen. Dafür kommt er heute abend mal zu mir.

Er ist in letzter Zeit sowieso nie bei mir, weil er am Wochenende immer seine Eltern sehen will, die er ja unter der Woche nicht sieht. Naja, ich sehe meine Eltern – oder zumindest meinen Vater – unter der Woche auch selten (am Wochenende seh ich meinen Vater auch nicht viel mehr). Und er erwartet immer von mir, dass ich bei ihm schlafe, damit er morgens mit seinen Eltern frühstücken kann. Ich habe das Gefühl, dass er immer vergisst, dass ich krank bin und dass sich alles trotz der Tabletten noch nicht sehr gebessert hat. Und wer von uns klagt immer über Langeweile unter der Woche und sagt immer, dass er nichts zu tun hat? Ich garantiert nicht. Und dass mir irgendwann alles zu viel wird und ich am Wochenende gerne etwas Ruhe und Erholung hätte, ist dann eigentlich vorauszusehen. Wenn ich das dann sage, kommt es mir immer so vor, als ob er in gewisser Weise enttäuscht oder sauer wäre. Aber tut mir leid, ich freue mich tierisch über jede Nacht, die ich in MEINEM Bett ausschlafen kann, denn da schlafe ich schließlich immer noch am besten.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-20 14:11