Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2007-03-07 18:23
Stimmungsumschwung

Erst so schlechte Laune gestern, dafür heute einen totalen Stimmungsumschwung. Es schien alles so viel leichter und besser, die Sonne hat auch mal geschienen und irgendwie sind wieder ein paar Stücke Flügel nachgewachsen (für das Beflügeltsein).

Ich frage mich, woran es liegt, dass alles plötzlich wieder so leicht ist.

Es ist, als wäre ich eine Feder, die ganz sanft durch die Lüfte schwebt.

Vielleicht liegt es am Sport. War gestern dort und hatte heute Schulsport (Fußball!). Denn gestern ging es mir nach dem Sport auch deutlich besser als vorher. Schlussfolgerung: Ich sollte vielleicht wieder anfangen zu laufen. Zumindest zwei Mal die Woche, das dürfte mit den anderen beiden Sportsachen die Flügel sehr lange wachsen lassen.

Es ist erstaunlich, was auch alles plötzlich besser läuft, wenn die Laune besser ist. War nicht so genervt von meiner Mutter und irgendwie hatte ich keine Probleme, mit J. umzugehen. Sogar lernen konnte ich heute besser.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-07 18:23