Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-02-09 20:26
Situationen

Manchmal gibt es Situationen, in denen man am liebsten sofort ein Blatt zur Hand hätte und alles aufschreiben würde.

Situationen, in denen einem ein guter Satz in den Sinn kommt, ein Satz über sein Leben, ein Satz, der einfach wunderbar klingt. Zwar einfach zu sein scheint, aber in einem Roman stehen könnte (zugegeben, es können viele Sätze in einem Roman stehen, aber diese erscheinen so gut für einen Anfang).

Irgendwie entstehen diese Sätze manchmal, wenn ich mein Tun kommentiere.

Manchmal würde ich sie dann gerne sofort aufschreiben und eine Geschichte daraus bauen, aber es ist nicht einfach, nach dem ersten Satz richtig weiterzukommen. Meist nimmt dann doch alles eine tragische Wendung.

Doch wäre das Leben interessant genug, um es aufzuschreiben? Es passiert doch nichts...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-09 20:26