Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-11-05 20:04
Singen

Konnte doch ganz gut singen, selbst die hohen Töne gingen. Haben zuerst wieder Oberstimmenprobe gemacht, also nur Sopran und Alt. Alfons, unser Chorleiter, hat währenddessen mit den Männern in einem anderen Raum geprobt, sodass wir mit Frau Radecker (meiner Musiklehrerin, die mich irgendwie nicht dran nehmen will, wahrscheinlich weil sie denkt, dass ich es eh weiß :/ ) proben mussten. Die hat uns dann erstmal alle umgesetzt, weil beim Konzert nur 10 in einer Reihe stehen können und so mussten halt immer 5 Alt und 5 Sopräne in einer Reihe sein. Ich will unbedingt neben meiner Eva stehen, die übertönt alles Falsche mit den richtigen Tönen, das ist sehr praktisch, deshalb ist sie heiß begehrt (: Naja, wir mussten dann in die dritte Reihe, da hinten saß ich noch nie. War voll komisch, weil einem keiner in den Rücken singt und man so wenig vom restlichen Sopran hört. Aber vielleicht stehen wir dann im Konzert doch vorne, der kann ja uns jungen Menschen nicht nach hinten verfrachten, nene...

Gut, Michael hat gerade angerufen, ich werde dann mal zu ihm gehen und wieder bei ihm schlafen. Er will nämlich morgen mit seiner Familie frühstücken, seine Schwester kommt sogar auch mal wieder nach Hause. Ja, ich werde mich dann wohl hinsetzen und ihnen beim Frühstücken zusehen, weil ich die Tablette nehmen muss. Und sonst käme ich mit dem Essen nicht hin, wenn ich frühstücken würde, weil ich ja warten muss und so weiter und so fort. Bei uns gibt es ja schließlich Mittagessen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-05 20:04