Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-01-30 19:49
Sie und Er

Sie
Heute kam wieder ein schnippisches „Tja“ und dieser arrogante Blick. Ich glaube, sie lacht sich insgeheim wegen meiner Französischnote ins Fäustchen –
Wunderte mich schon, warum sie in MSN nicht mehr online geht. Ahnte schon was. Und öffnete zufällig mal wieder Gaim, wo ich dann sah, dass sie in ICQ online war. Bin aber sofort wieder off, hätte sie sonst anchatten müssen und mir fiel einfach nichts ein, da ich auch nicht großes und dickes Befreundetsein heucheln wollte. Wahrscheinlich war es ihr auch egal. Oder sie ärgerte sich darüber.

Er
Da er keine Vorlesungen mehr hat, sondern nur noch zwei Prüfungen, war er zu Hause. Ich kam zu ihm. War ein schöner und lustiger Zeitvertreib. Bis ich meinte, dass ich demnächst gehen müsse. Plötzlich sagte er etwas zu mir, was ich ziemlich daneben fand, aber da es mir nicht passte, wollte ich gehen und er kam nicht mal mit runter, um sich von mir zu verabschieden. Zu Hause warf ich ihm dann noch eine kleine Beschimpfung per MSN an den Kopf und ging duschen.
Interessant zu sehen, wie er es doch bereute und wie er versuchte, sich bei mir zu entschuldigen. Wenigstens hat er gemerkt, dass es nicht in Ordnung war.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-30 19:49