Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-05-20 12:29
Schreibwütiger

Bin glücklicherweise wieder etwas schreibwütiger geworden. Habe immer Angst, dass die Dinge sofort aus meinem Hirn entgleiten, wenn ich sie nicht aufschreibe und später nochmal nachlesen kann. Aber es stimmt auch, man vergisst so viel.

Ich brauche bald wieder Sonnenschein, diese grauen Wolken da draußen können mich nicht so richtig erfreuen. Und nachdem ich heute morgen mal wieder darüber nachgedacht habe, was ich an meiner Stimmung ändern könnte, wusste ich, dass sich das Wetter dafür wohl auch ändern muss. (Also ruf ich da oben mal an und bestell Sonne)
Vielleicht könnte ich es auch mit etwas Spiritualität versuchen. In diesem Bereich etwas aktiv zu werden, das gibt Kraft, da bin ich sicher.

Trotzdem ersehnt meine Haut ein bisschen Sonne.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-20 12:29