Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-11-05 18:59
Schreibfaul

Mir fällt nie ein, was ich schreiben könnte und in den Momenten, in denen ich genug Stoff hätte, denke ich nicht daran oder habe keine Lust dazu. Ich hoffe, dass sich das demnächst mal wieder ändert.

Morgen fängt für mich die Schule wieder an. Ich habe es noch gar nicht so richtig realisiert. Am Mittwoch schreibe ich dann die erste Klausur. Englisch.

Ansonsten irgendwie zwiegespaltene Gefühle. Wie immer. Einerseits ein Gefühl des Zufriedenseins, andererseits ist da doch noch etwas anderes da. Ich bin dabei, es zu akzeptieren, meine Macken oder Charaktereigenschaften gehören eben zu mir. Ich sollte anfangen, stolz darauf zu sein, wie ich bin. Nicht jeder ist so, ich bin einzigartig und wenn auch manchmal ein bisschen andersdenkend trotzdem ein normaler Mensch.

Komischerweise hatte ich die ganze Zeit über etwas zu tun, aber wenn ich zurückdenke, könnte ich nicht sagen, WAS ich getan habe. Ich war mal weg, war mal einkaufen, mal beim Chor – aber sonst? Hausarbeiten erledigt, auch wenn ich eigentlich mehr in meinem eigenen Zimmer aufräumen wollte, Schulzeug gemacht, auch wenn ich damit nicht fertig geworden bin – ich frage mich, wohin die ganze Zeit verschwunden ist …

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-05 18:59