Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2007-02-02 16:23
Schön

Hm, ich muss sagen, die Entscheidung, die ich getroffen habe, hat mein Leben aus der Bahn geworfen – positiv gesehen. Ich bin sehr gut gelaunt, nachdem mich diese ganzen Zweifel nicht mehr plagen und ich mich frei fühle.

J hat mir währenddessen den Kopf verdreht. Ich glaubs nicht. Da plag ich mich ewig rum, mache endlich Schluss und dann kommt da einer und löst diese Gefühle in mir aus.
Aber ich kann ja nichts dazu … Es ist irgendwie so passiert …

Trotzdem mache ich mir erstmal eine schöne Zeit. Komm aus dem Grinsen nicht mehr raus, vor allem, weil Lorena mich schon durchschaut hat.

Ich fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr. Ganz ehrlich. Ich weiß nicht, ob es während der letzten zweieinhalb Jahre Dinge gab, die mich so sehr und so lange auf der Spitze des Glücks haben sitzen lassen. Es geht mir fast schon so gut, dass ich mir Sorgen mache, finde es etwas unfair ihm gegenüber. Mache erst ewig Trara, dann Schluss und dann feier ich. Ich weiß mir auch nicht mehr zu helfen.

Aber jetzt, jetzt gehts mir gut und deshalb mache ich mir keine Gedanken.

Tags

leben 

Kommentare

19:24 02.02.2007
Ich denke auch, dass es die richtig Entscheidung war...hört sich jedenfalls sehr danach an :)
Und solange du ihm nicht grad auf die Nase bindest, dass es dir so viel besser geht ohne ihn.....ist das doch okay. Genieß es einfach!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:16 02.02.2007
wenn es dir jetzt besser geht dann war es wohl die richtige entscheidung! :) schönen tag noch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:58 02.02.2007
ich denke, wenn es dir wirklich gut geht, ist klar: du hast die richtige entscheidung getroffen. das war sehr mutig von dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-02 16:23