Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-10-21 16:05
Reden

Heute morgen auf dem Schulweg hab ich mit Claudio geredet, über meine Beziehung. Er meinte, dass er das schon öfters festgestellt hätte, wenn Leute über einem Jahr zusammen sind. Ich bin sehr ratlos.

Michael hat mich heute von der Schule abgeholt. Als ich ihn sah, war schon alles ok, es war nicht so, dass ich ihn nicht mehr hätte küssen können oder ähnliches. Und vorhin war ich für eine Stunde bei ihm, was aber irgendwie komisch war, die Situationen waren etwas seltsam. Ich kam mir jedenfalls ein bisschen komisch vor. Als seine Mutter dann kam standen wir gerade umarmend in der Küche und sie sagte „Jetzt hast du ihn ja wieder, was schlimm?“, ich hab aber irgendwie nichts geantwortet, wollte nicht lügen und Michael meinte „Die hat mich doch gar nicht vermisst“. Eigentlich mehr so scherzweise, aber ich blieb ruhig, ich wollte dazu nichts sagen, denn nur ich wusste, wie sehr dieser Satz wahr war...

In den Ferien werde ich wohl zu ihm nach Sw gehen für fünf Tage. Bis dahin werde ich weiter nachdenken und abwarten. Ich werde nichts zu ihm sagen, nichts. Und ich hoffe, dass Claudio von alleine darauf kommt, still zu sein.

Gestern abend hat mich Claudio noch gefragt, ob ich mit ihm ins Kino will. Ehrlich gesagt war ich im ersten Moment erstaunt. Aber ich war erstens zu müde und zweitens wäre das zu spät gewesen wegen der Deutsch Schulaufgabe, die jetzt endlich rum ist.

Aber nun ist endlich Wochenende und ich kann ausschlafen (mehr oder weniger). Heute abend ist Chor, morgen nachmittag auch und abends gehen Kerstin, Sonja, Anna, Lorena und ich essen. Am Sonntag muss ich zu Hause bleiben wegen Urin sammeln :/ Michael war schon ganz enttäuscht, dass ich nicht das ganze Wochenende für ihn Zeit habe. Ich weiß nicht, irgendwie war ich auch froh darüber...

Tags

leben 

Kommentare

16:33 21.10.2005
Danke.
Vielleicht ist es auch einfach so, dass ich es mir einrede, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist, weil ich eine Veränderung will. Ich will nichts überstürzen, ich werde einfach abwarten, vielleicht bessert sich ja alles wieder. Aber ich hab fast die Befürchtung, dass Claudio da zur Zeit ein bisschen dazwischenfunkt, dass es teilweise wegen ihm ist, weil ich ihn wohl recht gern hab :/ Achje, ich wart einfach alles ab.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:22 21.10.2005
Hm, das hört sich aber nicht gut an :(
Also ich kenn deine Beziehung natürlich nicht so gut, ich kenn aber das Gefühl, wenn man glaubt, dass man die Liebe einfach weg ist, das Gewissen einem aber sagt, dass das einfach nicht sein kann.
Ich hab bei meinem Ex ewig gebraucht bis ich mir eingestanden hab, dass ich ihn schlichtweg nicht mehr liebe. Da waren immer Zweifel und der Wille es noch zu versuchen.
Es erinnert mich grad an deine Situation. Aber bei dir geht das noch nicht so lange, insofern versuch noch rauszufinden, ob es wirklich so ist.
Das geht natürlich nicht so einfach....
Aber das nicht-vermissen ist schon ein ziemlicher Anhaltspunkt, dass die große Liebe wohl nicht mehr da ist....

Wünsch dir jedenfalls Kraft bei der Entscheidung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-21 16:05