Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-01-05 13:06
Produktiver Tag

Es ist manchmal gar nicht so schlecht, in den Ferien früh aufzustehen. Heute morgen wäre ich zwar viel lieber liegen geblieben, aber bis jetzt war es doch ein recht produktiver Tag und ich bin irgendwie froh darüber.

Hab bei Michael geschlafen, bin also um 7 aufgestanden und dann im Dunkeln nach Hause gedackelt. Das Wetter war ja eklig, fast schon ein bisschen unheimlich, so düster und windig. Wenigstens ohne Regen. Alles schien so, als wäre es noch tiefste Nacht. Wenn einem dann noch der Wind um die Ohren pfeift, will man schon so schnell wie möglich ins warme Zuhause ...

Hab mir mal wieder Blut abnehmen lassen und in der Stadt endlich mein Handy weggeschickt (nach einigen Monaten das auch endlich mal erledigt...). Stand im Schreibwarenladen ziemlich lange vor Kalendern, weil ich unbedingt einen Terminkalender für dieses Jahr brauchte (vielleicht sollte man das früher kaufen, dann findet man auch was...) und fand dort natürlich auch nichts. War wohl etwas deprimiert, weil Mum und ich nicht mal mehr nach einem Kuli wegen mangelnder Zeit gucken konnten, und ich doch gerne einen neuen für Schule hätte, mit dem man auch schreiben kann. (Ich erinnere mich da spontan an billige „Einwegkulis“, die mir nach gewisser Zeit alle auseinandergefallen sind)

Aber ansonsten habe ich wenigstens schon ein paar Bögen gemacht, war noch mit Mama einkaufen, hab Zeug in Ordner abgeheftet. Muss nur noch Termine in den neuen Kalender übertragen. Und weiter Bögen machen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-05 13:06