Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-12-30 12:49
Peinlich?

Mich plagen derzeit ein paar komische Gedanken … Liebe ich ihn ohne auf ihn zu stehen?

Auch so manch anderes scheint eine kleine Wandlung vollzogen zu haben. Es verwirrt mich ein wenig, aber ich werde es im Hinterkopf behalten und weiter beobachten, bis ich irgendetwas überhaupt sicher sagen kann.
Irgendwie ist es mir auch peinlich.

Aber warum sollte mir hier etwas peinlich sein? Es ist schließlich mein Tagebuch und ich glaube kaum, dass es eine gute Lösung ist, sich vor seinem Tagebuch zu verstecken. Trotzdem, wahrscheinlich kann ich über manche Dinge nicht reden, weil Leute mitlesen. Aber ohne das hätte ich dieses Tagebuch wahrscheinlich aufgegeben. Nur weil es eine Community ist, habe ich immer noch Freude daran, hier zu schreiben.

Naja, ich werde mich einfach mal auf morgen freuen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-30 12:49