Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-11-15 14:33
Nummern lernen

Ich lerne gerade schon wieder die Obst- & Gemüsenummern. Muss wenigstens ein paar davon noch bis nachher reinpauken, um 3 Uhr muss ich anfangen. Besonders viele kann ich mir ja bis jetzt noch nicht merken, ich hatte echt nicht gewusst, wie schwer das ist, sich so vierstellige Nummern zu merken... Vielleicht muss ich noch ein paar andere Methoden entwickeln oder sie mir verstreut in mein Zimmer hängen. Am besten mit Tesafilm einen kleinen Zettel mit einem Obst oder Gemüse aufhängen, hintendrauf die Nummer schreiben und dann kann ich immer nachgucken und werde ständig daran erinnert. Muss ich halt die schweren da hin hängen, wo ich oft hingucke.

Bin ja mal gespannt, ob jemand Bekanntes vorbeikommt. Meine Mutter wahrscheinlich, die wollte dann auch gleich einkaufen gehen, wenn sie mich schon dort abliefert. Erzählte sie mir vorhin. Sie hätte den Einkauf extra auf heute Nachmittag verschoben.

Hoffentlich ist nicht so viel los. Claudio wollte vielleicht kommen und mich ärgern und Obst kaufen. Fies.

Der fragte mich gestern übrigens auch noch, wann ich Fahrschule aus hätte (yeah, gestern wars das letzte Mal!), aber da das um halb 9 aus war, wollte ich nicht mehr weg und mit ihm und Max Film gucken, weil Michael vor allem noch anrufen wollte – und sich dafür extra angekündigt hatte – und ich nicht allzu spät ins Bett wollte. Wäre aber sicherlich noch lustig gewesen.

Bin mal gespannt auf die Jahrgangsstufenfete heute abend. Unsere Klasse ist sicherlich auch reichlich vertreten.

Nun gut, dann werde ich jetzt nochmal kurz über die Zahlen gehen und dann zur Arbeit fahren. Hua. Wünscht mir Glück, dass ich das hinkrieg.

Tags

leben 

Kommentare

14:49 15.11.2005
naja.. darfst ja auch in den Listen nach den Nummern schauen...
und mit der Zeit prägt sich das ein...
Habs in meinem Jahr an der Tankstelle geschafft, mir 13stellige PLUs von Waren einzuprägen... mit der Zeit geht das dann aus dem FF.

Also mach dir da mal keine Sorgen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:36 15.11.2005
*daumendrück* Wird schon!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-15 14:33