Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-12-09 19:47
Null-Bock-Laune


So sehr wie ich heute morgen Lust hatte, heute abend wegzugehen und irgendetwas zu unternehmen, so wenig will ich jetzt wirklich weg.

So schlagartig kann sich alles innerhalb eines Tages um 180° drehen.

Seit ein paar Stunden habe ich wieder Bauchweh, wie gestern. Aber gestern schleppte ich mich trotzdem in den Chor. Ob ich heute weggehen werde, ist ungewiss. Es ist so wahnsinnig deprimierend, wenn es einen immer und immer wieder quält. Wenigstens ist mir nicht schlecht ...

Michael wäre gar nicht begeistert davon, würde ich jetzt sagen, dass ich zu Hause bleiben möchte. Denke ich jedenfalls. Kann auch anders sein, es ist immer so schwer einzuschätzen, er redet ja kaum über seine Gefühle.

Ich würde am liebsten zu Hause bleiben, mich ins Bett legen und lesen. Oder nach Aphorismen suchen oder Gedichte lesen. Oder sogar selber kreativ sein und etwas schreiben.
Aber wenn ich nicht weggehe, will er auch nichts machen und hängt bei mir rum. Stattdessen könnte er doch einfach irgendetwas unternehmen und mich einfach mal meinem Schicksal überlassen.

Ich bin müde, ich könnte mich hinlegen und einschlafen.
Dann gehe ich jetzt mal runter und mache mir zum zweiten Mal eine Wärmflasche.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-09 19:47