Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-12-06 14:43
Nichts besonderes

Physik war absolut bescheuert. Aber das sagte sogar Sonja, und die ist doch unser Mathe- und Physikcrack.

Ansonsten werde ich mich heute mit Kerstin in der Stadt treffen, ich freue mich schon darauf, mal wieder was mit ihr zu machen. Und morgen gehen wir mit mehreren wieder in die Stadt, bisschen auf dem „Weihnachtsmarkt“ rumschlendern. (Steht in Anführungsstrichen, weil es sowieso nur ein paar kleine Buden sind.)

Ja, viel gibt es wirklich nicht zu erzählen. Außer dass ich mir bei meiner LK-Wahl wieder ziemlich unsicher bin, heute war nämlich die Vorwahl. Hab Französisch und Deutsch gewählt, aber Französisch steht knapp an der Grenze, wahrscheinlich kommt es sowieso nicht zustande. In diesem Fall nehme ich dann Englisch. Bei Französisch bin ich mir nämlich schon wieder unsicher geworden, bei Deutsch auch, weil ich einfach keine supertollen Aufsätze schreiben kann und ich aber in einem Leistungskurs auch gut sein will ... Naja, mal sehen. War ja sowieso erstmal die Vorwahl.

Draußen sieht es so mystisch, geheimnisvoll aus. Wolkenbedeckter Himmel, teilweise ganz kahle Bäume, Nebel, der über dem Land liegt ... Bestimmt schön für einen Spaziergang in die Stadt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-06 14:43