Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-01-20 18:26
Nichts

Ein seltsamer Tag. So viele Stimmungsumschwankungen.

Gleich morgens musste ich Claudio missbrauchen, ihn drücken, um eine Art Trost für den restlichen Schultag zu bekommen. Um ihn zu überstehen. Später saß ich nur noch da und starrte vor mich hin, auch in Michaels Auto, als er mich von der Schule abholte. Irgendwie bekam ich das nicht so richtig mit, ich starrte einfach in die Leere. Keine Ahnung, an was ich da immer dachte.
Wieder später war ich besser drauf, dann wieder sauer, weil mich mein Fahrlehrer versetzt hatte, und letztendlich doch wieder besser.

Es gibt zur Zeit einfach nichts. Es passiert nichts. Alles rauscht an einem vorbei, so schnell, so unaufhaltsam. Und mittendrin ich, die sich langsam wie eine Schildkröte vorwärtsbewegt. Mein Alltag besteht aus Nichtstun und die Freude an irgendwelche Sachen habe ich schon länger verloren. Ich habe keine Lust, Klavier zu spielen, nichtmal Lust zu singen. Lesen geht noch einigermaßen, aber vielleicht ist es auch eher der Wille, das Buch fertigzubekommen (oh, ein Wille ist wenigstens noch da).
Ich sitze am PC, und nichtmal dort habe ich etwas zu tun. Ich weiß genau, dass ich besser was für die Schule tun sollte, aber ich habe so gut wie keine Hausaufgaben und lerne nichts, weil keine Abfragegefahr besteht.

Nichts, es ist einfach immer nichts.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-20 18:26