Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-02-24 14:10
Max
Es gibt liebe Menschen.

Gestern ging es mir nicht gut (Nachwirkungen vom vorherigen Tag) und ich fragte ihn per SMS, ob er in der 4. Stunde zufällig freihätte, weil ich mit ihm reden wollte. Er bemerkte die SMS nicht, hatte aber auch nicht frei, schrieb deshalb erst nach der Schule zurück, worauf ich dann antwortete, dass es sowieso schon ok ist und ich mich wieder "eingekriegt" hätte. Nachdem er mit Nachhilfe geben fertig war, rief er sogar an und fragte nach meinem Wohlbefinden.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-24 14:10