Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-01-01 16:38
Max
Hab ihn gestern die ganze Zeit geknuddelt, und hing irgendwie oft in seiner Nähe.

Beim Tabu-Spielen:
Rolf: "Anderes Wort für Gleichgewicht"
Ich: "Balance"
Max: "Das muss natürlich die Elegante sagen."

Draußen wollte ich ihn erst nicht mehr loslassen bei der Neujahrsumarmung und er sagte was von "wir sind doch nicht in Aschaffenburg" (Rätsel, Rätsel...).
Irgendwann legte er so seine Hand auf meine Schulter, "kraulte" mich ein bisschen und sah mich so an, wie er es zur Zeit immer macht.
Als wir reingehen wollten, legte er seine Hand um meine Schulter und meinte "Guck, jetzt wird der Michael bestimmt gleich eifersüchtig, weil ich meine Hand an deiner Schulter habe".

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-01 16:38