Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2007-01-07 13:57
Manchmal...

Heute habe ich irgendwie einen richtigen Schreibdrang, ich habe das Gefühl, ich könnte tausend Einträge schreiben.

Manchmal merke ich, wie sehr ich in dieser Community lebe. Da bin ich irgendwo und frage mich, wie Diaryschreiber xy wohl gerade seine/ihre Zeit verbringt. Wie es bei yz weitergeht. Oder irgendwelche Dinge erinnern mich spontan an abc. Oder ich sehe irgendwo ein Foto und denke mir „Die erinnert mich total an xy!“

Irgendwie fühlt man sich so hineinversetzt, so als ob man ein stiller Beobachter, ein Teil des Lebens der anderen wäre. Als ob es ein guter Freund wäre, der einem die Ereignisse und Gefühle des Tages erläutert.

Man fühlt mit.

Und das bei Leuten, die man eigentlich gar nicht wirklich kennt.

Manchmal denke ich mir, wie interessant es doch wäre, einige hier persönlich anzutreffen. Man kennt sich ja… irgendwie.

Tags

leben 

Kommentare

19:55 08.01.2007
das ist wahnsinn. der reine wahnsinn! und wir sind mittendrin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:26 07.01.2007
Und es macht süchtig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:09 07.01.2007
stimmt, man kennt teilweise Sachen von jemanden, die nicht mal Nahestehende aus dem "realen" Leben wissen

irgendwie.. strange, aber auch faszinierend
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-07 13:57