Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-10-15 19:05
Mal wieder weg gewesen

Dieses Wochenende konnte ich endlich mal wieder weg, letztes Wochenende war ich ja etwas platt. Am Freitag waren wir in „Das Parfüm“ – ich glaube, ich fand das Buch besser, der Film war zwar toll, aber so richtig vom Hocker gerissen hat er mich auch nicht. Aber ich fand ihn sehr gut umgesetzt.

Gestern waren wir auf Geburtstagsfeier, war relativ lustig da. Hab Lorena abgeholt und dann haben wir bei mir noch lustige Sachen gehört, bis wir dann hingelaufen sind … Was natürlich bedeutete, dass ich auch wieder nach Hause laufen musste. Hab mir Patrick und Lena geschnappt und nachdem wir Letztere nach Hause gebracht hatten, zwang ich ihn dazu, noch mit mir weiter spazieren zu gehen, weil ich so gerne nachts draußen laufe – es ist so schön ruhig und dunkel, kaum Autos unterwegs und Leute sowieso nicht … Da ich Cola getrunken hatte, war ich ziemlich wach und ich hatte mich eh riesig darauf gefreut, zu laufen. Wenn man ein Auto vor dem Haus stehen hat, wird man irgendwie faul, aber ich versuche noch, dagegen anzukämpfen…

War etwas melancholisch gestimmt, als ich dann irgendwann zu Hause ankam. Ich habe es unendlich genossen, mit ihm spazieren zu gehen und wäre am liebsten noch stundenlang irgendwo herumgelaufen …

Michael war dieses Wochenende in München. Auf „Männertour“ mit seinem zukünftigen Schwager und einem Freund. War eigentlich auch schön, was mit Freunden unternehmen zu können und das Wochenende für mich zu haben …

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-15 19:05