Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-12-10 12:47
Magentabletten

Heute habe ich mal eine Magentablette genommen. Bin mal gespannt, ob die was helfen, werde die jetzt nach ärztlicher Anweisung eine Woche lang nehmen. Danach sehen wir weiter.

Mum erzählte mir gerade etwas Interessantes: Bei Menschen, die diesen Gendefekt auf Chromosom 13 tragen, können auch Morbus Wilson Symptome auftreten, zB sind diese dann anfälliger für Allergien. Mum hat recht viele Pollenallergien (und als sogenannte Kreuzallergie ist sie dann noch gegen sämtliche Obstsorten allergisch) und „marode Gelenke“, wie sie es eben nannte. Ich kenne das Problem mit den Gelenken, ich habe schließlich auch immer Knieschmerzen (aber meistens nur im rechten Knie), wenn ich viel laufe, lang stehe oder lang sitze (es sei denn zu Hause auf meinem Stuhl, da setze ich mich ständig um, mal normal, dann mit verschränkten Beinen, dann auf die Beine, ...).

Bin gestern doch noch zu Michael gegangen, aber mit schlechter Laune und ziemlich widerwillig. Ich dachte mir, dass ich doch besser nachgebe, sonst fängt möglicherweise wieder das „Du willst mich ja gar nicht sehen“-Theater wieder an. Heute morgen war ich dann immer noch nicht allzu gut gelaunt, Michaels Mutter bemerkte deswegen, dass ich heute ja so traurig aussähe.

Nun ja, wenn ich mich heute nicht mal ein bisschen mit den Fahrschulbögen ranhalte, wird das nichts.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-10 12:47