Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-09-06 11:17
Männliche Zicke

Ich scheine mit einer männlichen Zicke zusammen zu sein. Gestern jedenfalls zickte er ziemlich rum, nur weil ich mal keine Zeit hatte. Er wollte abends mit mir einen Film sehen, worauf ich antwortete, dass es mir leid tut, weil ich erst zum Sport gehe und danach Lorena noch kommt. – „Na toll dann sehen wir uns heute nicht.“
Ich dachte mir erst, so schlimm kann das doch gar nicht sein.

Später hat er wohl auf meinem Telefon angerufen, Mama berichtete jedenfalls, dass es geklingelt hätte, aber er wusste ja eigentlich, dass ich beim Sport bin. Später kam dann die SMS „Wollte dir nur kurz gute Nacht sagen, falls du mal Zeit für mich hast“ …

Da hat er es echt mal übertrieben. Ich frag mich, was er macht, wenn er wieder in Sw zurück ist. Da kann er mich auch nicht jeden Tag sehen.

Ich rauf mir bald die Haare aus, wenn das noch so weiter geht.

Naja, ansonsten wollte ich heute morgen evtl mit Freunden frühstücken gehen (hatte nicht zugesagt, aber eine SMS bekommen), aber ich hab es total verschlafen. Und fühlte mich wie gerädert. Ich glaube, frühstücken gehen ist nicht so ganz meins, ich trau mich ohne Frühstück nicht aus dem Haus (niedriger Blutdruck) und morgens bin ich eh so grummelig, da mag ich meist keine Gesellschaft.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-06 11:17