Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-02-05 16:01
Männer ohne Zeitgefühl

Bisher kannte ich es nur von meinem Vater, aber gestern zeigte mir auch Michael, dass das eine allgemeine Volkskrankheit sein muss. Ich verbrachte den gestrigen Tag mehr oder weniger krank zu Hause, Michael wollte abends mit Max und Claudio essen und mir dann Gesellschaft leisten (O-Ton: „Ich komm dann so um 9 Uhr“).
Nun gut, das Ende des Ganzen war, dass ich den Abend mit Mama vor dem Fernseher verbrachte und wartete –
Um viertel vor elf war es mir dann zu blöd und ich schrieb dem werten Herren eine SMS, ich würde nun ins Bett gehen. Ich fand es schließlich auch schon spät genug, wollte mich schließlich ausruhen. Aber als ich aus dem Bad kam, klingelte mein Handy und eine schuldbewusste Stimme meldete sich mit „Lässt du mich rein?“ – da stand er wohl vor der Tür.

Männer...
Er war noch in einer Kneipe – und stank dann natürlich total nach Rauch – und meinte, dass sie so toll diskutiert hätten über irgendwelche Wirtschaftsthemen (mein „Kleiner“ ist doch angehender Wirtschaftsingenieur) und dabei eigentlich nur eine Stunde dort einen Kaffee trinken wollten. Aus dieser Stunde wurden also ein paar Stunden mehr.

Anfangs war ich schon ein bisschen genervt, aber bei seinem Blick musste ich ihm dann doch verzeihen...

Tags

leben 

Kommentare

17:38 05.02.2006
Als er vor mir stand, sagte er auch "Sorry, dass ich nicht Bescheid gesagt habe" - Yeah, fiel ihm früh ein (;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:07 05.02.2006
Na gut, so was kann ja auch mal passieren, allerdings hat der Kerl bestimmt auch ein Handy und kann mal kurz Bescheid sagen!
Ich wär da echt sauer gewesen...
Naja, Männer eben! :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-05 16:01