Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-12-12 21:02
LK-Wahl-Ergebnisse

Französisch wird mit 8 Leuten wohl nicht zustande kommen. Macht nichts, ich glaube, dass ich mit Englisch sowieso besser dran bin. Wählten bis jetzt 11 Leute (bin mir aber nicht mehr ganz sicher). Bei Deutsch waren es 15, wenn das so bleibt und nicht mehr werden, ist das doch ganz ok.

Heute ereignete sich doch die unwahrscheinlich Unwahrscheinlichkeit, dass ich einen Fahrschulbogen mit 0 Fehlerpunkten abgeschlossen habe. Das grenzt nahezu an ein Wunder. Bis Donnerstag darf ich zusehen, dass das mal was wird, sonst bin ich etwas ... schlecht dran. Morgen gehen Kerstin und ich mal zur Fahrschule, Testbogen machen. Vielleicht bin ich da ja auch plötzlich supertoll drin, man kann ja nie wissen. Oder ich finde heraus, dass ich die Prüfung doch lieber verschieben sollte.
Aber nein, bis dahin schaff ich das.

Eben beschloss ich, dass ich um 9 meinen PC ausschalten werde. Vielleicht bekomme ich ja mal besseren Schlaf (obwohl ich nicht sagen könnte, dass ich schlecht schlafe), wenn ich nicht ewig vor der Kiste hänge. Und eben einfach noch ein bisschen Musik höre oder lese. Oder noch besser: Lerne.

Nun gut, es ist neun Uhr. Gehabt euch wohl.

Tags

leben 

Kommentare

11:05 28.12.2005
ps: ich find den englisch-LK auch nicht serh spannend, aber ist ok und nichts schwer (;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:04 28.12.2005
ich hab englisch-LK... bei usn gibts davon sogar 2 mit jeweils ungefähr 15 schülern O_o

deutsch-LKs gibts glaube 3 mit jeweils 20!

ihr seid ehct en winzige stufe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:40 13.12.2005
Boah, das klingt nach harter Arbeit. Ich weiß nur, dass das bei uns jetzt nur in G8 so sein wird, dass es nur noch Klassenverbände statt den Leistungs- und Grundkursen geben wird. Aber bei uns bleibt gottseidank noch alles beim alten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:57 13.12.2005
bei uns gibts gar keine lks und gks mehr... wir müssen jetzt den lk stoff in der selben zeit machen, die man früher im gk hatte.... und das ist allen fächern, was es so hammer schwer macht....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:06 13.12.2005
Wir sind ca 80 Leute in unserer Jahrgangsstufe (Letztes Jahr waren wir glaub ich noch 20 mehr). Sind auch ein kleines Gymnasium würde ich sagen.
Ich glaube auch, dass das in Englisch wirklich sehr davon abhängt, wie der Lehrer ist, hab meine jetzige Lehrerin jetzt auch schon das dritte Jahr, deshalb glaube ich kaum, dass es schlimmer werden kann (;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:37 12.12.2005
Hab auch Eng-LK und das ist übeeeeelst langweilig, liegt aber an der Lehrerin :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 12.12.2005
Ihr seid aber eine kleine Stufe!
Ich hatte auch Englisch- LK und ich fands meistens echt gut. Mit französisch kann ich halt gar nicht!

Schönen Abend noch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-12 21:02