Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-09-10 22:24
Letztendlich wieder zwiegespalten

Anna schwärmte gestern von ihrer neugewonnenen Freiheit. Ich freue mich natürlich, dass sie sich damit besser fühlt, aber andererseits hasse ich diesen Gedanken, weil er in mir so viele weitere Gedanken entfacht hat. Ich bin neidisch.

Während wir gestern Film guckten, schrieb er mir wieder SMS, wann ich denn nach Hause käme und ob ich dann gleich zu ihm käme (beweg dich doch selber, aber nein, da hast du immer neue Argumente) … Er hat mich regelrecht genervt. Hab ihm auch nicht geantwortet und wie es natürlich kommen musste, schrieb er erneut. Bis ich endlich antwortete.

Ich könnte gar nicht hin- und hergerissener sein. Es ist schrecklich. Ich liebe mein Kuscheltier. Aber es nervt mich auch.

Vielleicht ist es wieder nur eine Phase, die vorübergeht. Vielleicht fühle ich nach einiger Zeit wieder anders, wieder besser. Aber in einem bin ich sicher: Ihm alles nicht haarklein darzulegen,
Reden ist zwar gut, aber in diesem Falle nicht. Ich kenne ihn. Er wäre genervt und dann wäre vielleicht von ihm aus Schluss, weil er es sich einfach schon oft genug anhören musste. Und dann würde ich es bereuen.

Oh, was würde ich nicht bereuen, wahrscheinlich jeden Weg irgendwie. Irgendetwas wäre immer falsch.

Und es ist gerade so unmöglich, aus diesem Zwiespalt wieder herauszukommen…

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-10 22:24