Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-10-11 17:18
Les americaines, ils sont fous!

Hab mir gerade den englischen God Channel reingezogen. Das ist absolut psycho. Sitzen da zwei Heinis mit Akustikgitarren und singen Sachen wie „Jesus loves all the children“ in die Kamera. Naja, aber die Arche-Noah-Story war schon ganz süß, war nämlich extra für Kinder. Jedenfalls ist mir das zu bunt geworden, als nur noch irgendwelche Menschen mit Mikros vorm Mund rumhampelten und was von Lügen erzählten. Les americaines, ils sont fous!

Das Problem, von dem ich gestern erzählte (auch wenn ich nicht wirklich erzählte), hat sich etwas gelegt. Jedenfalls vorerst. Abends wird das wieder kommen, da bin ich mir sicher. Abends kommt immer alles wieder. Ich bin mal gespannt, wie lange ich das aushalte oder ob ich irgendwann etwas unternehme. Das Schlimme ist, wenn ich irgendetwas den betroffenen Personen sage, wird alles nur noch schlimmer. Ein Verbessern der Situation ist also so gesagt kaum möglich. Vielleicht kann ich mit der einen Person reden, aber dann müsste diese absolut dicht halten...

Ok, ich fahr jetzt mit meiner Mutter zum Arzt. Näheres später.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-11 17:18