Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2007-01-01 16:50
Langweiliger Jahreswechsel

Es war sehr langweilig und äußerst unspektakulär. Wollte um zwölf eigentlich gar nicht mehr aufstehen, hab ein bisschen vor dem Fernseher geschlafen, war aber sehr gemütlich.

Das lag alles daran, dass ich krank war. Schon Samstagabend wurde mir plötzlich total schlecht. Die Übelkeit blieb die ganze Zeit und langsam ging es mir immer schlechter – hab sowohl was gegen die Übelkeit als auch ein Aspirin vor dem Schlafen genommen und war sehr froh, dass Michael noch kam und quasi auf mich aufgepasst hat.

Ich hab die Nacht sehr schlecht geschlafen, mir war immer schlecht. Manchmal dachte ich, mich wirklich übergeben zu müssen, aber es ist nie passiert (das letzte Mal hab ich gekotzt, da war ich noch in der Grundschule…). Hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass die Nacht endlich aufhört und musste zwischendrin mal aufs Klo, was eine längere Prozedur war, weil mein Kreislauf total schlapp gemacht hatte. Zuerst konnte ich nicht mal sitzen, aber nach einiger Zeit habe ich es dann geschafft, zum Klo zu krabbeln. So musste ich später auch die Treppe hoch krabbeln, laufen hätte ich echt nicht geschafft.

Naja, ich will eigentlich nicht jedes Krankheitsdetail einzeln erzählen, Fakt war, dass ich Silvester also mit Fieber zu Hause verbringen musste. Konnte auch kaum was essen und deshalb war das Raclette, das meine Eltern plus Onkel und Tante gemacht haben, auch kein allzu großer Reiz.

Lag dann vor dem Fernseher, hab geschlafen, bin immer wieder aufgewacht und habe die Chartshow der Silvesterlieder gesehen, die ich eigentlich gar nicht sehen wollte. Um zwölf bin ich dann raus, aber es war so nass (es hat geregnet), ungemütlich und laut. Also ein bisschen Feuerwerk angeguckt, nach zwanzig Minuten wieder rein und ins Bett. Konnte auch ganz gut schlafen, es war dann gar nicht mehr so laut.

Dafür liegt der Rest meiner Familie heute flach. Meine Schwester ist schlecht gelaunt, wahrscheinlich hat sie nicht sonderlich viel geschlafen. Mein Vater liegt im Bett und schläft, hat sich aber vorher eine tiefgefrorene Pizza in die Küche gelegt (???), die inzwischen bestimmt schon aufgetaut ist. Und meine Mutter liegt auf dem Wohnzimmersofa, guckt komische TV-Sendungen und klagt über Übelkeit und Kopfweh (der Alkohol, der Alkohol… kommt davon, wenn man um 8 Uhr morgens dann doch endlich mal ins Bett geht).

Allerdings tut mir Michael leid, der sich bei mir angesteckt hat (naja, wenn er immer aus der gleichen Flasche trinkt…) und dem es gestern dann auch richtig dreckig ging. Da musste er Silvester auch zu Hause verbringen. Hab ihm schon ein paar SMS geschrieben, wie es ihm so geht, aber ich bekomme keine Antwort.

Ansonsten wünsche ich allen ein frohes neues Jahr!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-01 16:50