Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-12-04 11:37
Langweiliger Abend

Gestern war wirklich ein solch langweiliger Abend. Wir saßen die ganze Zeit bei Michael vor seinem PC, haben bisschen gechattet und dies und das gemacht. Max ist gerade in München und Claudio wollte nach Fr’bach, weil dort Musik war. Jetzt wird er von Michael nur noch ‚Partygirl’ oder ‚Partychick’ genannt. Naja, was meine verehrten Freunde so gemacht haben, weiß ich nicht.

Kerstin ist mir bestimmt sowieso schon böse, weil ich in letzter Zeit nie was mit ihnen am Wochenende mache. Aber die Zeit lässt es einfach nicht zu, nachmittags bin ich beschäftigt mit Schulkram oder ähnlichem und abends möchte ich Michaels Anwesenheit genießen, da ich ihn ja unter der Woche nie sehe. Es ist schwer, alles unter einen Hut zu bekommen. Vor allem, weil Michael das auch immer super findet, wenn ich mal sage, dass ich keine Zeit habe.
Ich lass mich einfach klonen, und dann mach ich es jedem recht.

Habe mich jetzt zu 90% dazu entschieden, die Laterne zu zeichnen. Fehlt mir nur noch etwas Weiches. Vielleicht male ich einfach den Handschuh dazu, damit ich wenigstens etwas habe.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-04 11:37