Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-12-08 17:45
Lachende Übelkeit

Ich weiß nicht wieso, aber heute bin ich ziemlich gut gelaunt. Bis auf die Zeit, in der die Müdigkeit über mich hereinbricht. Saßen eine Stunde lang bei Michael am Kaffeetisch, Max, Claudio, Michael und ich. Ich war mehr ab- als anwesend, plötzlich war ich ziemlich müde. Vor allem, als die drei über irgendwelche Feten redeten, die teilweise schon fast 3 Jahre zurückliegen, konnte ich nicht mitreden und schaltete ab. Passiert mir öfters, dann bin ich ganz woanders unterwegs in meinen Gedankengängen ...

In der Schule konnte ich viel mit Sonja lachen, ich mag es, wenn wir viel lachen. Wir sind einfach zu albern, wir lachen über Dinge, die gar nicht lustig sind, aber ich mag es.

Heute morgen war mir ausnahmsweise mal nicht schlecht, oder zumindest nur ein bisschen – das schlimme daran ist, dass ich gestern abend vergaß, meine Tabletten zu nehmen. Nun besteht der Verdacht, dass die starke Übelkeit durch die Tabletten hervorgerufen wird.
Nunja, am Wochenende werde ich dann anfangen, eine Woche lang diese Magentabletten zu nehmen. Mal sehen, was das bringt.

Jetzt warten noch Hausaufgaben, Fahrschulbögen und der Chor auf mich.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-08 17:45