Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-12-13 20:38
Kunst-Ex

Schon mal eine Kunst-Ex geschrieben? Wir heute schon. Unser Kunstlehrer hat zwei Tüten voll Brezeln gekauft, jeder durfte sich eine nehmen und musste sie abzeichnen. Teil A: Innere Form – Teil B: Äußere Form – Teil C: Aufessen. Die berühmt-berüchtigte Brezelex.

War heute mit Kerstin in der Fahrschule, haben beide 3 Testbögen gemacht und alle bestanden. Sehr aufmunternd im Hinblick auf die Theorieprüfung am Donnerstag. Bin wirklich zuversichtlich.

Ich diskutiere gerade mit Michael über dessen Frisur. Bevor er beim Friseur war und sich die supertolle Frisur hat schneiden lassen (die ich echt genial finde) hatte er so komische längere Haare, die mir überhaupt nicht gefielen.
Jedenfalls war die Folge dann wieder eine komische Diskussion über Dinge, die ich hier jetzt nicht erklären kann.

Es ist seltsam, ich bin so kurz angebunden und die Zweifel kommen wieder.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-13 20:38