Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2007-01-29 20:50
Krise

Stecke ernsthaft in dieser Krise ganz fest drin.

Ich weiß nicht, was ich will und es wird immer stärker, wenn ich tierisch gestresst bin, genauso wie jetzt. Aber … wie findet man raus, was man will …

Auch wenn es mich nervt, die ganze Zeit nur darüber schreiben zu müssen, so hilft es mir wenigstens etwas und solange es mir hilft, werde ich in nächster Zeit mein Diary nur noch mit solchen Einträgen zupflastern.

War vorhin extrem scheiße drauf wegen meinem Englischreferat, wegen dem ich total im Stress bin. Habe meine Laune an Michael ausgelassen. Und bin jetzt genervt, obwohl er mir nur versucht hat zu helfen. Will gerade am liebsten nichts mehr von ihm hören/lesen und ich werde es den restlichen Tag auch vermeiden. Muss ihn nicht noch mehr anmeckern.

Trotzdem gehe ich heute Abend früher ins Bett und werde versuchen, meine Gedanken etwas zu ordnen.

Tags

leben 

Kommentare

21:00 29.01.2007
Ablenken hilft immer gut.
Aber vor allem mal klar werden. Entweder JA zur Beziehung oder NEIN....ansonsten fühlst du dich immer hin und her gerissen. Treff ne Entscheidung und dann steh dazu und führ sie durch. Hört sich vielleicht unmöglich an, ist es aber eigentlich gar nicht.

Alles Liebe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:52 29.01.2007
Ja, deshalb versuche ich mir so viel wie möglich von der Seele zu schreiben, schon allein das hilft einiges.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:52 29.01.2007
mhhh schwierig... vll mal spazieren gehen und was machen was dir spaß macht... ein schaumbad dann früh ins bett und morgen gehts dir bestimmt besser...es gibt immer mal so phasen! :(

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-29 20:50