Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2007-03-17 11:05
Kleines Tief

Gestern mal wieder ein kleines Tief erlebt. Hatte ziemlich wahrscheinlich einen Zusammenhang mit J., obwohl ich mir da nicht ganz sicher bin.

Vielleicht hatte ich auch einfach nur zu viele Bilder im Kopf zu dieser späten Stunde. Zu viele Erinnerungen.

Auf der Heimfahrt vom Kino hat er hinten im Auto seinen Kopf auf meine Schulter gelegt und meine Hand genommen, ich habe es genossen in diesem Augenblick, dennoch war irgendetwas komisch daran. Irgendetwas hat mir nicht gefallen, ich kann nur nicht genau sagen, was …

Heute werde ich weitersehen, ein neuer Tag, neuer Mut. Ich werde gleich versuchen, meine noch ein klein bisschen getrübte Stimmung mit ein paar Tönen am Klavier aufzuhellen. Und wie es dann heute abend laufen wird – darüber sollte ich mir jetzt noch keine Gedanken machen. Alles zu seiner Zeit.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-17 11:05