Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-05-27 12:13
Kleine Störungen

Es regnet und regnet und regnet. Und ich ersehne das Ende, bin sogar schon etwas verschnupft. Aber bald wird es aufhören und dann gibt es doch hoffentlich wieder Sonnenschein.

Es gibt noch andere kleine Sachen, die mich zur Zeit stören. Zwei Personen („Schwiegermama“ und „Schwägerin“ sozusagen), aber die sollen sich mal schön aufregen, ich bin ja nicht wegen ihnen da. Obwohl es schon ein bisschen stört, wenn man teilweise ignoriert wird, aber ich will mich nicht näher damit befassen.

Diese Falten kann man mit Liebe wieder ausbügeln und ich bin zur Zeit wieder so verliebt, dass ich selber erstaunt bin. 20 Monate und immer noch wie am ersten Tag.

Tags

leben 

Kommentare

15:42 28.05.2006
das verliebtsein ist schön....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:46 27.05.2006
Schönes WE und GLG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-27 12:13