Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-07-23 13:13
Kleine Erfolge

Ich spüre die kleinen Erfolge.

Erst am Freitag hatte ich einen. Eigentlich einen kleinen, aber für mich unglaublich. Es war vorherzusehen, dass ich es irgendwann schaffen würde, aber gut, ich bin froh darüber. Fehlt nur noch die andere Hälfte, aber mit genügend Optimismus werde ich auch diese schaffen.

Am Montag ist das wohl letzte große Ereignis in der Schule, bei dem ich ausgeschlafen sein sollte, aber dann ist Ferienstimmung angesagt.

Die Frage „Bist du glücklich?“ könnte ich jetzt wirklich mit einem großen „JA“ beantworten.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
07:29 24.07.2006
*mitfreu*!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-23 13:13