Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-09-24 17:35
Keine Lust zu warten
Ich will nicht warten, nicht schon wieder. Jedes Mal heißt es warten. Langsam bin ich echt genervt davon, es kotzt mich regelrecht an. Noch zwei Wochen und ich erfahre die Ergebnisse. Und dann? Wenn dann nichts rauskommt? Warten. Und Leberpunktion. Und warten (auf Ergebnisse). Ergebnisse. Dann vielleicht warten. Und dann? Warten? Abwarten, ob es besser wird?

Zwei Wochen können so lange sein, wenn man auf etwas wartet! Der Monat, den ich auf den Termin in der Klinik gewartet habe, war auch unendlich lang. Und ich habe gewartet, gewartet, gewartet und am Ende war ich genauso schlau. Wusste auch nicht mehr. Außer dass die Leute dort nett sind vielleicht, aber für diese Erfahrung habe ich keinen Monat gewartet.

Michael sagt immer „Hoffentlich finden sie einen klitzekleinen Fehler und reparieren ihn schnell, damit mein Engelchen wieder fliegen kann!“. Ich finde das so süß. Ich bin ihm sowieso unendlich dankbar, das sage ich ihm auch öfters. Er muss mit mir schließlich viel Geduld haben, ich als Heulsuse (manchmal geht es halt echt nicht anders und es passiert schnell), die abends oft früh nach Hause will, weil sie sich nicht wohl fühlt.

Ja, sein Engelchen will wieder richtig fliegen können.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-24 17:35