Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2007-01-18 18:55
Irgendwie klar

Irgendwie war es klar, dass der Zustand des wirklichen Glücks nicht lange anhalten wird und dass wieder die altbekannten Tiefen auf die Höhen folgen, wenn es gerade mal so richtig schön war.

Natürlich ist es logisch, und natürlich ist es auch nicht schlecht, man kann nicht nur in den Höhen leben, das würde sie so sehr entwerten … Aber so schnell? Kaum vom Glück gezehrt und dann schon wieder weg. Was solls, durchhalten, weitermachen. Dann wirds automatisch wieder besser.

Irgendwie hat man das Gefühl, dass sich ganz Deutschland aufgrund des Wetters verrückt macht. Ok, nach dem, was man so hört, scheint da wirklich was dran zu sein – aber hier … hier windets nur, es pustet etwas. Manchmal hört man den Wind. Ist natürlich ein Unterschied zur sonstigen (fast-)Windstille, aber extrem ist es hier nicht. Trotzdem war für uns um 12 die Schule vorbei. War schon nicht schlecht. Bin mal gespannt, ob morgen dann schulfrei sein wird.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-18 18:55