Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-10-17 21:39
Immer dasselbe

Es ist doch echt immer dasselbe … Schon wieder bin ich an diesem Punkt angelangt, an dem ich nicht mehr weiß, was ich will und was nicht

Beim Sport habe ich wieder angefangen, darüber nachzudenken … - Möchte ich noch mit ihm zusammen sein oder nicht?

(Und wenn ich mich das ständig frage, warum kann ich dann trotzdem ständig wieder glücklich mit ihm sein?)

Weiteres Rumgelabere werde ich mir sparen, hatte ich jetzt schon viel zu oft und außerdem wäre es bloß langweilig.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
07:22 20.10.2006
GLG ........ welche Antworten hast Du auf Deine Fragen hier gefunden?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-17 21:39