Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2005-10-11 20:24
Hops

Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, den Arzt zu fragen, was denn bitteschön „Hops“ sei (da hing eine Liste mit Krankheiten und Zahlenkürzeln – wegen der Krankenkasse – und da stand dieses Wort auch dabei). Es ist irgendwas mit „psychisches Syndrom“, den Anfang konnte ich mir nicht merken.

War also beim Arzt. Hab nämlich seit einiger Zeit so einen Druck auf den Rippen. Arzt weiß auch nichts genaues, könnte aber ein Hämatom sein (zu deutsch: Bluterguss, aber Hämatom klingt viel professioneller und dramatischer hehe). Eine bestimmte Stelle ist da etwas angeschwollen und es fühlt sich so an, als würde mir ständig jemand draufdrücken. Nervig. Also sollen wir jetzt nochmal in der Klinik anrufen, evtl sogar wieder hinfahren. Was hab ich eine Lust dazu, passt mir überhaupt nicht in meinen Terminplan, am Donnerstag Abend kommen doch schon die Engländer... Naja mal sehen. Es ist ja jetzt kein so riesiger Schmerz, den ich nicht ertragen könnte.

Bis jetzt hatte ich kein Problem mit dem Problem. Bin aber schon wieder am Muse hören, die Band erinnert mich irgendwie zum Teil daran. Ja und durch diese traurigen Lieder kann es ganz schnell wieder anfangen.
Irgendwann kann ich nicht mehr und dann rede ich ...

Hab noch keine Hausaufgaben gemacht, hätte den ganzen Nachmittag prima Zeit gehabt, aber nein, ich musste ja fernsehen (und das mach ich eigentlich sonst nie). Nun gut, also werde ich jetzt wohl anfangen, und hoffen, dass ich nicht allzu viel zu erledigen habe.
Ok, ich sehe gerade, dass ich eigentlich nur in Englisch ein paar Vokabeln nachschlagen muss. Und da mein Babylon jetzt endlich wieder geht, tipp ich die schnell ein und fertig. Gut. Aber Geschichte und Spanisch Vokabeln muss ich lernen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-11 20:24